fuck off!!!

She was like the moon. -Part of her was always hidden away

Ich habe verdammt keine Lust mehr auf dieses scheiß verdammte Leben. Auf diese scheiß verkackten Menschen und auf jegliches Gefühl was es gibt. Ich kann und will einfach nicht mehr mein Leben führen. Ich will weg. Einfach weg. Weg von meinem Zuhause, weg aus diesem Dorf, weg aus der Stadt. Weg von den Menschen. Sie lügen und verarschen und lieben sich trotzdem, ich verstehe es nicht. Wieso kann man nicht ehrlich sein. Ich habe es so satt mit den Lügen und der Heimlichtuerei. Will nicht die neutrale Mitte für jemanden sein und keine bei der man sich ausheulen kann. Ich habe einfach keine Ahnung mehr was gut und was schlecht ist, was mir gefällt und was nicht. Ich weiß nicht ob ich traurig oder glücklich bin. Keine Ahnung ob die Leere da ist. Ich habe mich verloren. Ich habe mich so dermaßen in mich selbst verloren.Wen kann ich trauen und wen nicht? Ich kann mir selbst nicht trauen. Habe gedacht ich bin stärker geworden, doch die Fassade die ist so am bröckeln, so zerbrechlich. Die ganze Welt ist eine verdammte Lüge. Die, die dich lieben lügen dich am meisten an, weil sie dich so leicht zerbrechen können.

Posted: April 10th, 2017
at 8:14pm by Liz


Categories: Freunde,Leben

Comments: No comments



 

Leave a Reply