Mara Kayser – aktuelle Single SOMMERFEELING

Passend zur Sommerzeit ist die 6. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE erschienen.

Wenn der Alltag Fernweh hat, dann wünscht er sich »Sommerfeeling«, ein Schlager voller Leichtigkeit, in dem textlich und musikalisch einfach nur die Sonne scheint.
Dabei brauchen wir in diesem Jahr gar nicht in ferne Sommerländer fliegen. Wir haben das Sommerfeeling vor der Tür mit Sonne satt und jetzt auch mit einem musikalischen Sommergefühl.

Quelle: makaY Records

Der Titel „Sommerfeeling“ aus dem aktuellen Album „Alles atmet Liebe“ kann u. a. bei Amazon heruntergeladen werden. http://amzn.to/2sGD8wI

 

 

 

 

Infos zu dem Album ALLES ATMET LIEBE:

„Im Licht der Liebe spiegelt sich die Welt“, verkündet Mara Kayser auf ihrer neuen CD, auf der die erfolgreiche Schlagersängerin die ganze Bandbreite der modernen Pop-Musik nutzt und wieder eine imposante Weiterentwicklung demonstriert. Das belegt schon der Titelsong »Alles atmet Liebe«, der mit Synthi-Sounds überrascht und eine wunderbare Botschaft übermittelt, für die Wolfgang G. Herrmann sphärische Klänge kreiert hat.

Die Melodien von Wolfgang G, Herrmann  erkennt man sofort und er schafft es immer wieder, musikalischen Anspruch und eingängige Melodien zu vereinen. Das bewundert Mara Kayser an diesem grandiosen Musiker vom Tegernsee, mit dem sie in langer und intensiver Zusammenarbeit bereits ihr fünftes und bislang stärkstes Album eingespielt hat. Dabei hat sich die erfolgreiche Schlagersängerin aus dem Saarland im Zusammenspiel mit ihrem Komponisten und Produzenten zu einer außergewöhnlichen Textdichterin entwickelt, die längst auch für andere Künstler erfolgreich schreibt.

 

Das Album „Alles atmet Liebe“ kann bei Amazon heruntergeladen werden: http://amzn.to/2uNc8Zb

 

 

 

Quelle:  makaY Records

 

weitere Infos: http://www.mara-kayser.de

 

Mara Kayser startet mit der Single SAG IHM, DASS ES MIR GUT GEHT ins neue Jahr

Die 5. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen.

 

Mit dem Song „Sag ihm, dass es mit gut geht“ will Mara Kayser ins neue Jahr starten. Gerade ihre Balladen haben tausend Facetten und doch alle einen markanten Zauber, an denen man sie gleich erkennt. Und so möchte sie grade in der „närrischen“ Zeit vielleicht für alle die Hörer dieses Lied zeigen, die auch mal Lust auf Romantik und Freude am Zuhören haben.

»Sag ihm«, der melancholische Gruß einer Frau an den Ex, von dem sie sich befreien will. Zwar suggerieren Kopf und Verstand Stärke und neuen Lebensmut, doch im Herzen tut es natürlich immer noch weh. Das Lied besticht mit einem starken Refrain.

Quelle: makaY Records

Der Titel „Sag ihm, dass es mir gut geht“ aus dem aktuellen Album „Alles atmet Liebe“ kann u. a. bei Amazon heruntergeladen werden. https://www.amazon.de/dp/B01M3YS93G/ref=dm_ws_tlw_trk4

Mara Kayser mit neuer Single am Start: WARUM GERADE ICH

24. September 2016 Keine Kommentare

4-single-produktpass-warum-grade-ich

Mara Kayser – aktuelle Single SIE HATTE DIE BESSEREN SCHUHE

Die dritte Single-Auskopplung „Sie hatte die besseren Schuhe“ ist ein weiterer starker Titel aus dem Album „Alles atmet Liebe“:

„Sie hatte mehr Kohle, die größeren Brüste oder mehr Sexappeal… Aber das ließe sich nicht so gut singen“, meinte Mara Kayser lachend, auf die Frage, wie sie auf die besseren Schuhe kam. Was hinter der Geschichte steckt, lässt sich ganz leicht erkennen: Mann hat sich aus einer bestehenden Beziehung einer anderen zugewandt. Schön, wenn man diese Erfahrung nicht machen muss. Aber Leben ist nun mal Fluss und so fließen die Männer auch mal zwischen andere Ufer. Eine ironisch witzige Beleuchtung des Themas Beziehungsende, verpackt in einem fetzigen Rock‘n Roll.

Quelle: makaY Records

weitere Infos: http://www.mara-kayser.de/

Das Lied „Sie hatte die besseren Schuhe“ aus dem Album „Alles atmet Liebe“ kann u. a. bei Amazon heruntergeladen werden: http://amzn.to/1UzLaNW

Das Album „Alles atmet Liebe“ kann ebenfalls bei Amazon heruntergeladen werden: http://amzn.to/1PRmlr3

3 Single Sie hatte die besseren Schuhe Cover Front

Mara Kayser mit neuer Single am Start: WENN ES DICH NICHT GÄB aus dem Album ALLES ATMET LIEBE

In der zweiten Single-Auskopplung aus dem Album „Alles atmet Liebe“ geht es um den perfekten Verführer und was ihn ausmacht. MARA KAYSER zeigt in diesem teilweise sehr wortwitzigen Text, dass sie ganz genau auf diesen Typ Mann geschaut hat. Es gibt ihn immer und überall, den perfekten Verführer. Und es braucht keinen Supermann und auch keinen Don Juan, um das Herz einer schönen Frau zu erobern. Er muss auch nicht perfekt sein… Nein! Er hat nur ein wenig mehr Phantasie, ist etwas kreativer und einfallsreicher als die anderen, nur leider nicht sonderlich alltagstauglich. Auch halten kann man ihn nicht. Und hier im Fazit schließt sich der Kreis.

Musikalisch wie immer von Wolfgang Herrmann in einem poppigen Schlager verpackt, geht der Song so richtig ins Ohr und nicht mehr hinaus.

Quelle: makaY Records

n73930-profil-m

KategorienAllgemein Tags:

Mara Kayser: neues Album ALLES ATMET LIEBE

Zweite-Seite-07-2015

KategorienAllgemein Tags:

Mara Kayser – Das geht vorbei – Remix 2015

8 Single Das geht vorbei Produktpass für A-page-001

KategorienAllgemein Tags:

Mara Kayser mit neuer Single am Start: ES GIBT IMMER EINE ZWEITE CHANCE

Gibt es sie wirklich? Eine zweite Chance mit dem Ex oder eine zweite Chance auf die große Liebe?

Wer weiß das schon? Und doch ist alles möglich.

 

Unterschiedliche Antworten gibt es auf diese Fragen:

„Ich warte bis heute darauf, dass mir mal sowas passiert. Aber letztendlich passiert sowas immer nur der Freundin einer Freundin, die eine Freundin hat und deren Freundin…“

„Vergiss es. Wieso willst Du überhaupt in eine fast aussichtslose Lage noch Energie stecken. Du kannst dann immer den Weg gehen und versuchen nie etwas zu tun was den anderen ärgert. Sonst ist er weg… Willst du das?“

„Ich habe immer mal wieder erlebt, dass sich jemand nach längerer Zeit bei mir gemeldet hat, weil die Verhältnisse für ihn anders geworden sind. Ob ich da noch was aufwärmen will?“

Leicht und beschwingt erzählt Mara Kayser ihre eigenen Gedanken zu dem Thema „zweite Chance“. Dabei lässt sie es musikalisch swingen. Der Frühling ist zwar noch nicht in Sicht, aber mit einem leichten Swing lässt er sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Quelle: makaY Records

 

Die Single kann u. a. bei Amazon heruntergeladen werden: http://amzn.to/1y9aFpk

7Es gibt immer eine zweite Chance Front2

KategorienAllgemein Tags:

Mara Kayser mit neuer Single am Start: AB UND ZU aus dem aktuellen Album FARBEN

KategorienAllgemein Tags:

Mara Kayser: Was hat sich der liebe Gott gedacht

Fröhlich und mit einem musikalischen Augenzwinkern geht Mara Kayser in diesen Sommer. Immer

wieder sind es die Männer, die sie in ihren Texten bemüht. Diesmal ist es der Macho-Typ. Muskeln,

körperliche Kraft und männliches Verhalten sprechen jede Frau an, aber werden sie mit einem solchen

Mann auch wirklich glücklich? Er wirkt auf den ersten Blick wie ein Traummann, denn viele typische

Machos bemühen sich aktiv darum, einem Typ zu entsprechen, auf den Frauen anspringen. Und es

klappt immer wieder. Nur wie lange, fragt sich Mara Kayser. So einen liebenswerten Macho besingt sie

mit Humor und einem Hauch Rocker-Blut.

Musikalisch von Wolfgang Herrmann in einem rockigen Schlager verpackt und neu gemischt geht der

Song nicht nur ins Ohr sondern so richtig in die Beine.

Quelle: makaY Records

weitere Infos auf: http://www.mara-kayser.de

5-Single-Was-hat-sich-der-liebe-Gott-gedacht-Front(1)

KategorienAllgemein Tags: