Meine Erfahrungen mit dem Buch “Der Healing Code” Teil 6

Mein Schweinehund hat wieder zugeschlagen. Ich habe am 25., 26, und 27.02 je einmal den HC gemacht………und dann wieder gestern, 04.03., 1x. Das ist echt zum wimmern. Ich ärgere mich über mich selbst. So komme ich jedenfalls nicht weiter. Aber mit der Erkenntnis allein ändert sich gar nichts 🙁
Am 05.03, 2x HC, am 06.03 und 07.03 je 1x, letzte Nacht war leider nicht der Knaller, wusste nicht, wie ich halbwegs schmerzfrei schlafen konnte.
Ich mache aber unverdrossen weiter und versuche regelmäßiger zu üben und auch 2x je 10 Min. am Tag. Mal sehen, ob ich das auch in die Tat umsetze 😉 Heute, 08.03., 2x HC.

Seit vorgestern, 10.03., mache ich 3x tägl. ca. 8 Min. HC. Letzte Nacht konnte ich das 1. Mal nach langer Zeit mal wieder auf der linken Seite liegend einschlafen, schmerzfrei 🙂 Auch die Krämpfe im rechten Bein sind weniger stark. Insgesamt fühle ich mich eindeutig besser als in den Wochen und Monaten davor. Das motiviert natürlich weiter zu machen.

This entry was posted in Ganzheitliche Wege zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.