• Liz postete ein Update vor 2 Monaten, 3 Wochen

    save the planet kill yourself

  • Liz postete ein Update vor 8 Monaten, 1 Woche

    Irgendwann fing ich an all die Dinge zu tun, vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hatte.
    Ich fing an zu rauchen, ich fing an zu trinken und höre durch all den Scheiß auf, ich selbst zu sein.
    Doch es gefiel mir, es gefiel mir, mich bewusst selbst zu zerstören.

  • Liz postete ein Update vor 9 Monaten, 1 Woche

    closed world wounds open

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Herbstzeit, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 1 Monat

    dont make me sad, dont fuck me up

    weißt du da ist dieser typ, echt niedlich und so. er mag mich, ja jeder weiß es. aber es fühlt sich nicht so an nein. ich weiß nicht was ich machen soll. all unsere freunde erw

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Dunkle Welten, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 1 Monat

    you can´t wake up, this is not a dream 

    Wie erklärt man einen Menschen, der nichts von psychischen Erkrankungen weiß, was Depressionen sind, was in meinem Kopf vorgeht. Wie kann man jemanden erklären, dass alle

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Nächster Schritt, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 1 Monat

    Absturz wie Windows 

    So was von überlastet, nicht aushaltbar, angst, so große unfassbare Angst. Ich habe morgen meine Fahrprüfung, eigentlich ja nichts schlimmes, und bis vorhin war alles super, habe mich sic

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Klarheit?, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 1 Monat

    wir sind gierig und das ist, was und vernichtet 

    Ich glaube ich habe es so langsam aber sicher akzeptiert, dass es mir nicht gut ging/geht. Das ich krank war/bin. Ist es ein Fortschritt es jetzt zu

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Ausdruckslos, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 1 Monat

    so give me hope in the darkness 

    Ferien vorbei, so wunderschöne, atemberaubende Momente gehabt. Doch nun scheinen die Kilometer weit weg zu sein, unerreichbar. Verschwommen und ungenau. Die Zeit hat mir meine G

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Selbstzweifel, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Es sich selbst einzugestehen ist was anderes, als es gesagt zu bekommen 

    Ich habe momentan nicht viel mit Menschen zu tun, meine Eltern sind arbeiten, und wenn sie zuhause sie rede ich kaum mit ihnen. Freunde,

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Entscheidungen, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 3 Monaten

    betrunken und ehrlich, jung und gefährlich, lass uns leben als wären wir gefährlich 

    Ich lebe noch ja. Und mir geht es gut, ja irgendwie geht es mir echt gut. Es ist Sommer, mehr oder weniger. Ein Sommer sei

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Schon wieder., auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 4 Monaten

    Thanks for the memories, even though they weren´t so great. 

    Schon wieder. Schon wieder sitze ich in meinem Zimmer. Mit abgeschlossener Tür. Kopfhörern in den Ohren und die Musik so laut, dass ich nichts and

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Zeit, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 4 Monaten

    I love words, but I am completely in love with actions

    Die Zeit rast so unfassbar schnell. So schnell ich komme nicht mehr mit. Kaum zu fassen, das bald wieder Sommer ist. Das schon wieder ein halbes Jahr

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Ein besserer Mensch, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Lieber mit dir betrunken, als wegen dir betrunken 

    Ich versuche wirklich, versuche wirklich ein besserer Mensch zu werden. Die Vergangenheit hinter mich lassen, mich davon nicht beeinflussen lassen. Mit

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Geburtstag, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Man muss Teile von sich töten, um lebendig zu sein. 

    Ich habe heute Geburtstag. Ich habe heute Geburtstag und sitze alleine im Bett. Ich habe nichts zu tun. Bin wieder alleine. Wie immer. Ich habe in mein G

  • Liz schrieb neuen Beitrag, sad girl bad girl, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 5 Monaten

    They can beak our hearts, they won´t take our souls

    Mama fragt wieder “was sind das für Narben auf deinem Arm?” Panik steigt in mir auf, bin ich bereit die Wahrheit zu sagen? Nein, Lüge ausdenken, in mein Zi

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Verschwinden, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 6 Monaten

    Ich verliere mich in mich selbst.

    Weiß nicht momentan ist alles so krass schwer. Ich versuch alles zu packen, aber ich packe noch nicht mal die einfachsten Dinge. Schaffe es nicht Hausaufgaben zu machen, zu

  • Liz schrieb neuen Beitrag, Er, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 6 Monaten

    Du weißt doch Engel, nur deine Blicke machen schwach

    Er hat gesagt er wäre da für mich wenn es wieder passieren würde. Er hat es versprochen.
    Er hat gesagt er würde auch mal einsichtig sein. Mich nicht immer

  • Liz schrieb neuen Beitrag, die Person, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 6 Monaten

    Ohne dich vergehen Stunden wie Tage 

    Liz. Lisa. Liz. Lisa. Liz. Lisa. Liz. Lisa. Liz. Ich. Wer. Abhängig. Man klammert sich an. Man hält sich an denen fest. Man liebt sie. Man ist abhängig. Liebe ist Abh

  • Liz schrieb neuen Beitrag, kein Mensch, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 7 Monaten

    That awkward moment between birth and death

    Und nach 4 Stunden Praktikum bin ich einfach zusammengebrochen, weil es mir alles zu viel wurde. Ich kann einfach nicht mehr mit Menschen. Sie ekeln mich so verdammt

  • Liz schrieb neuen Beitrag, daydreams, auf der Webseite dasmädchen vor 1 Jahr, 7 Monaten

    Und die besten Sachen im Leben – sind keine Sachen 

    Die Tage vergehen nur und ich schweife immer mehr vom Leben ab. Alles geht weiter und ich stehe ganz weit hinten. Schaffe es einfach nicht mehr weiter. Es

  • Mehr laden