Eule will fliegen lernen

Diese Eulen habe ich nach folgender Anleitung gehäkelt: http://www.creadoo.com/Content82847   Ich habe sie als Babyrasseln umfunktioniert. Das Bild könnte den Titel tragen: Kleine dicke Eule will fliegen lernen –  und die andre schaut skeptisch zu!!

Melina Watermelon – gehäkelte Babyschuhe

Dies ist eines der ersten Paar Schuhe, die ich “entworfen” habe. Anlässlich der Geburt eines Babys mit Namen Melina. Da ich schon länger Wassermolonen-Schuhe ausprobieren wollte habe ich die Gelegenheit genutzt und ein bisschen getüftelt. Es ist auch die erste Häkelanleitung die ich geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Anleitung ausprobieren würde…

Sybille

Als erstes möchte ich euch Sybille vorstellen. Sie ist mein geduldiges, stets freundliches Model. Immer dienstbereit. Sie hat schon einige Jahre auf dem Buckel…  

Thai.Tasche

Diesen schönen Stoff hat mir meine liebe Cousine aus Thailand mitgebracht – Vielen Dank dafür! Gleich als ich ihn gesehen habe wusste ich, dass ich daraus eine Tasche nähen werde. Die Suche nach dem passenden Schnittmuster hat dann etwas länger gedauert aber dann habe ich eins bei Pattydoo gefunden. Es ist die Tasche “Carrie“. Das…

Skippy

Ich finde ja es hat etwas von einem Känguru, das kleine rote Pony, zumindest sein Kopf und die Ohren. Aber jeder hat ja so seine Besonderheiten und Eigenheiten, auch wir Menschen. Aber es guckt so putzig, mit seinem schief gelegten Kopf.   Skippy ist ziemlich international unterwegs. Das Pony entstand nach diesem Anleitungsvideo