Nähwerke

 

Ein paar genähte Sachen, die ich teilweise schon lange genäht habe. Leider habe ich nicht von allen Werken ein Foto gemacht bevor ich sie verschenkt habe…

Jawepu

in Gr. 62 (rot) und 86 (grün) aus superweichem Babycord und Kuschelfleece. Ebenso aus einer alten Weste in braun, wobei ich den Reisverschluss übernommen habe und mir somit das einnähen eines neuen erspart habe 🙂 Dafür leider mit misslungenem Kragen. Aber aus Fehlern lernt man 🙂

http://schnabelina.blogspot.de/2012/04/ebook-jawepu-online.html

.OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Trotzkopf

– mit Puffärmelchen in gr. 56 oder 62 ?? als Geschenk zur Geburt.

– Als Tunika (gr. 74)

http://schnabelina.blogspot.de/2014/03/ebook-schnabelinas-trotzkopf-online.html

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA 

 

Hosen

nach eigenem Schnitt. Gr. 86.

Recycled aus alten Jeans und einem Cordhemd. Von dem Hemd habe ich die Brusttasche als Popotasche übernommen 🙂 Die dunkelbraune Hose ist aus einer Fleecedecke entstanden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

RAS- Hosen

http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/

im Partnerlook, zumindest fast. Habe mit dem Verlauf einer (eigentlich nicht vorhandene) Seitennaht experimentiert.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu “Nähwerke

  1. Wow, tolle Sachen sind da entstanden! Besonders entzückend finde ich den Trotzkopf mit Puffärmeln – zum Verlieben! Das muss ich auch mal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.