liebe mich!

Reden viel, sagen nichts. 

Ist es möglich mit einer Person befreundet zu sein, die man liebt? – Ja ist es. Aber es tut scheiße weh. Es tut so unfassbar weh, denn jede Angewohnheit, kann man nicht mehr ausleben, jedes mal muss ich mich erinnern, dass ich es nicht mehr darf. Ich darf mich nicht an ihn anlehnen, mich nicht an ihn kuscheln, ihn nicht küssen, ihn nicht nahe sein, ihn nicht berühren. So viele Dinge die alltäglich waren, gelöscht. Erinnerungen, die jedes Mal wieder hoch kommen und ich mir jedes Mal wünsche, dass sie keine Erinnerungen wären, sondern Realität. Jedes Mal merke ich immer wieder, dass er mich nicht will, dass er mich nicht liebt. Alles andere macht und tut und denkt, nur nicht an mich. Es ist schon über ein Monat her, als ich es mit und klären wollte. Kam es je wieder zu einem Gespräch? – Nein. So oft habe ich ihn schon drauf angesprochen, so oft hat er gesagt, dass machen wir auf jeden Fall noch. Und so oft kam es nicht dazu. Ich kann es ihm nicht verübeln, der hat momentan so viel anderes, wichtigeres zu tun. Und schon wieder stecke ich ein, halte mich zurück, ignoriere meine Gedanken und Bedürfnisse, nur für ihn. Aber wann wird er Zeit dafür haben? Und wieso überhaupt noch ein Gespräch, wenn es doch so scheint, dass alles geklärt ist. Wir sind Freunde. Doch sehne ich mich jede Nacht in seinen Armen zu liegen, nach einem Kuss auf die Stirn, seinen Herzschlag zu hören beim schlafen, ihn zu kraulen, ihn zu lieben. Meine Gedanken sind so wirr, so durcheinander. Ich will ihn so sehr, aber dann auch wieder nicht. Ich liebe ihn, hasse ihn aber, weil ich ihn liebe. Wir reden so viel, doch sagen nichts.

Posted: Oktober 20th, 2017
at 8:32am by


Categories: Liebe

Comments: No comments


Blabla…♥

Ich sehe ihn nicht mehr, S. Wie ich mich nach ihn sehne. Egal. Er ist Vergangenheit irgendwie… Ich brauche ihn nicht, so wie er mich nicht braucht ! Sonst würde er sich ja bei mir melden ! Ha, wie er mich verarscht hat! Ach man… J habe ich auch vergessen! Ich bin so stolz auf mich ! Es war eh nur so eine Schwärmerei, aber er ist so ein eingebildetes Etwas! Nur weil er ja so “Superreich” ist, wie er es immer sagt ! Geld ist nicht alles. Aber mein Verstand hat mal wieder nur Scheiße gemacht. Typisch ich. Klar denke ich manchmal an ihn, so wie heute, aber ich versuche dann alles wieder abzuschütteln und es klappt ganz gut. Ich brauche beide nicht! Ich habe meine Freunde !

ICH !

Manche nennen mich verrückt, arrogant, kindisch, süß und noch mehr. Ich bin Liz, manchmal zweifle ich an mir, mache Fehler, manche Menschen hassen mich, obwohl sie mich nicht gut kennen. Manche Menschen mögen mich. Ich weiß das ich ziemlich verrückt bin, sehr sogar um ehrlich zu sein… Und ich bin in einigen Sachen echt dumm, in der  Schule zwar nicht aber im Leben sonst immer. :D Aber ich genieße mein Leben in vollen Zügen <- hehe  Zug. Obwohl ich manchmal oder oft nein manchmal  traurig bin, habe ich Spaß in meinem Leben. Ja mein Leben ist eigentich total chaotisch und manchmal langweilig, wenn ich alleine bin. Da wird sogar ein Staubkorn interessant. Was kann ich noch über mich erzählen ? Hm.

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:05pm by


Categories: Leben,Liebe

Comments: No comments


Bin ich jetzt Glücklich ?

Manchmal braucht es ein bisschen Zeit, um zu erkennen, was das beste für einen ist.

Ja ich glaube ich bin glücklich, ich habe doch alles… fast alles. Im Moment ist in meinem Leben alles ganz Normal, glaube ich… Ja es ist so… Ich versuche grade mit Isabell zusammen Pudding und Muffin zuvergessen… Ach ja Pudding ist S und Muffin ist F, Isabell liebt F aber er verarscht sie nur, und beide sind schlecht für uns… Wir leiden darunter und so geht es nicht weiter -> Es wird Zeit ihn zu vergessen ! Er liebt mich eh nicht, dass ist Sonnenklar sonst würde er sich doch melden, ich traue mich nicht, ich will ich nicht nerven… Ich habe Angst. Aber wenn er mich lieben würde, wieso macht er dann nichts ? Wieso kämpft er nicht um mich ? Das machen doch Jungs in Filmen so… Und bei mir soll das auch so sein ! Stimmt hätte ich ja fast vergessen,  die Realität ist ein Ungeheuer und die Filme sind nur Wunschträume… Es ist alles nicht wahr ! Ich hoffe meine große Liebe läuft mir irgendwann über den Weg… Es hört sich echt komisch an das zu hören, weil ich bin ja noch nicht mal Erwachsen und man denkt jetzt nur noch an die Liebe… Was für eine kaputte Welt… Aber werden wir nicht allen irgendwie so erzogen, dass wir schon wissen, dass wir später Heiraten werden, dann muss man doch  nur an die Liebe denken… Wir oder eher gesagt ich, wusste nicht dass das Leben so hart und gemein sein kann, aber dann kam mir die ganze Scheiße über den Weg. Haha Leben du bist echt nicht witzig !

Trotzdem liebe ich mein Leben ! ♥

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:05pm by


Categories: Liebe

Comments: No comments


Ich vermisse die alten Zeiten! ♥

Damals war irgendwie alles besser…

Ich glaube in meinem Leben ist grad alles so weit in Ordnung, glaube ich.. Ich habe mich wieder mit allen vertragen und versuche mich zu verbessern ich glaube es klappt auch so weit ganz gut. Alles nimmt wieder seinen richtigen Lauf. Aber trotzdem fehlt da irgendwas in meinem Herz… Aber was ? Eine beste Freundin ♥ Ich wünsche mir so gern das Isabell meine beste Freundin ist, aber ich glaube sie ist wieder mit Anna. Jasmin hat Carina und ich bin allein. Ich fühle mich wie am 5. Rad am Wagen wenn ich bei Anna und Isabell bin… Aber das mit den ganze Freundschaft Sache habe ich immer noch nicht kapiert. Und die Sache mit Jasmin und Isabell auch nicht. Sie sind immer Freunde und dann wieder Feinde und dann Freunde und dann Feinde und dann ? Ich kapiere so einiges im Leben nicht…

Weil es Liebe ist ♥

Wieso kämpfst du nicht um mich, wenn du mich liebst? Wieso schreibst du mich nicht an ? Wieso redest du nicht mal mit mir ? Ich dachte du liebst mich… Ich liebe dich doch auch oder?

Aber was ist dann mit J ? Ich schwärme doch tagtäglich von ihm und will das ich mit ihm rede oder das er mich mal anlächelt, aber das ist eh nur ein Traum , er wird mich nie lieben…

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:05pm by


Categories: Leben

Comments: No comments


What´s wrong with me ?

Zurück auf den Boden der Tatsachen.

Ich bin glücklich. Tja, ist ja  irgendwie doch nicht so… Es war einfach nur der Moment, oder ist das jetzt ein Moment, wo ich traurig bin ? Keine Ahnung. Das Leben ist halt echt gemein zu mir und jetzt fängt es an weh zutun! Wieso bin ich immer die, die alles Falsch macht ? Ich will auch mal richtig glücklich sein und das lange und nicht nur ein kurzen Moment ! Wieso steht das Glück nicht mal mir zur Seite.

Jasmin denkt wirklich, dass ich mich nicht ändern will. Das finde ich traurig, und das macht mich traurig. Ich versuche ja mich zu verbessern oder zu verändern, aber manchmal hat man doch Momente, wo man rückfällig wird oder nicht ? Ich habe wirklich Momente wo ich weiß, dass ich mich verhalte wie eine Schlampe, aber bei jedem Fehler muss man mich doch nicht anmotzen. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Kein Mensch ist perfekt. Es ist manchmal nur schwer nicht in alte Verhaltensmuster zurück zufallen, da man ja daran gewohnt ist so zu sein. Also ist es doch eigentlich Normal manchmal Rückfällig zu werden. Manchmal und damit meine ich oft, hasse ich mein Leben echt so sehr ! Da ist so ein Gefühl von mir, dass mir sagt, dass ich mich ritzen soll, aber ich versuche dieses Gefühl zu verdrängen, denn ich habe versprochen es nicht mehr zumachen und ich werde es versuchen auch einzuhalten ! Ich versuche Stark zu bleiben ! Kämpfen ist es angesagt, nicht nur gegen das Gefühl, sondern auch gegen das “Böse” in mir…

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:05pm by


Categories: Leben

Comments: No comments


Love.Live.Laugh.

Liebe dein Leben ♥

Ach ja ist Valentinstag nicht schön… Blablabla dieses Zeug interessiert mich gar nicht. Ich bin Single und glücklich damit. Ok, es wäre bestimmt schön ein Freund zuhaben. Aber diese Entdeckung habe ich noch nicht machen können. Zu gerne wäre ich mit J zusammen, aber das ist doch alles nur ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird. Aber eins weiß ich, dass er mich heute im Biologieunterricht angeschaut hat *o* hihi. Auch wenn ich weiß, dass ich ihn nie kriegen werde, bin ich zufrieden mit meinem Leben. Es sind immer nur die Momente gewesen, die mich traurig gemacht haben, aber ansonsten war oder bin ich eigentlich immer glücklich gewesen. Den in meinem Leben gibt es so schöne Momente, die ich nie vergessen will. Aber irgendwas vergesse ich immer, weil ich so ein Kurzzeit Gedächtnis habe… Aber  das hindert mich nicht ab Spaß zuhaben! Wieso bin ich heute eigentlich heute so glücklich ? Ich könnte grade jeden abknutschen. :D haha.

Ich bin Glücklich man !

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:05pm by


Categories: Liebe

Comments: No comments


Happy End ? – Never !

Glück steh mir bitte zur Seite ! ♥

Eigentlich finde ich es gut das Jasmin und ich und wieder Vertragen haben und ich glaube die meinte es damit auch nicht Böse, dass sie mich ignoriert hat… Obwohl jetzt alles wieder gut ist und ich hoffe das jetzt alles Gut wird, habe ich irgendwie immer noch so ein ungutes Gefühl, als ob es nur dir Ruhe vor dem Sturm wäre. Vielleicht ist es so vielleicht aber auch nicht…

Aber ich finde bei Jasmin ist das Problem, dass sie irgendwie immer im Mittelpunkt stehen will. Sie lässt keinen den Ruhm, wenn mal jemand dann im Mittelpunkt steht, kommt sie dann mit einem Thema das keiner wissen will! Und sie beleidigt andere auch immer. Auch wenn sie es aus Spaß meint, kommt das manchmal echt mies rüber. Egal, sie ist halt so Ich mag sie wie sie ist !

Valentinstag!

Bin ich allein… Egal, ist doch nur ein Donnerstag in einem Monat… haha. Vielleich bekomme ich ja Blumen geschenkt. ♥ uh. Viellicht spricht mich auch J an ♥ o

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:05pm by


Categories: Allgemein

Comments: No comments


So jetzt ist es raus !

Manchmal will man einfach nur weg.

Ich bereue vieles in meinem Leben, manchmal einfach viel zu viel. Ein Beispiel ist das ich mich geritzt habe, ich glaube es wissen jetzt eindeutig zu viele. Es sollte auch nie in die Öffentlichkeit. Es war ein Fehler, ein sehr großer Fehler es zu machen, könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich es nie machen. Aber mich deswegen fertig zu machen ist auch nicht Gut oder ? Ich weiß nicht, ich weiß vieles nicht von meinem Leben, ich bin noch so unerfahren, aber ich bin doch noch Jung, Fehler machen gehört doch dazu man lernt doch daraus oder nicht ? Hilfe ! Ich werde es auch nicht mehr machen, mich ritzen, ich habe auch nicht so einen Drang dazu, also ist es doch eigentlich gut, abgesehen davon das ich damit angefangen habe. Außerdem habe ich es Isabell versprochen es nicht mehr zu machen und ich versuche es zu halten. Wenn man etwas will schafft man es auch!

Es wird Zeit wieder glücklich zu werden.

Ich versuche mich zu ändern, aufjedenfall das Schlechte an mir. Ich mache es, weil mir meine Freunde wichtig sind. Vielleicht wird dann alles besser ! Isabell ist mir zu wichtig, als dass ich sie verliere, dass könnte ich nicht aushalten. Was muss ich an mir ändern ? – Sie sagten, dass ich eine Schlampe gegenüber Jungens sei und das ich meine Freunde wegen ihnen vernachlässige. Das heißt, weniger mit den Jungs machen mehr mit meinen Freunden. Ok, das ich glaube ich einfach.

Aber sind es wahre Freunde, wenn sie dich nicht haben wollen wie du bist? Was meint ihr ?

Liest jemand überhaupt mein Blog ?

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:05pm by


Categories: Leben

Comments: No comments


Ist es Liebe ?

Nein, ich rede nicht von J……. (lassen wir die Punkte mal und setzen nur ein J hin.)  Also:

Nein, ich rede nicht von J. Er ist der Junge, bei dem ich meine Gefühle versteckt habe, S. Ich weiß noch nicht einmal ob es wirklich die Gefühle sind, die ich meine zuhaben.  Aber ich werde schon eifersüchtig, wenn er an andere Mädchen Pinnwand schreibt und das dann noch mit Kuss-Smiley und Herzchen. Er hat doch auch gesagt, dass er mich liebt, ok einbisschen hat er gesagt, aber wieso kämpft er nicht sondern ignoriert mich? Immer wenn ich ihn schreibe, ist er so abweisend, dass ich gar nicht mehr mit ihm schreiben will und sonst schreibt er mich auch nie an. Eigentlich ignoriert er mich ja auch nicht, z.B kam er am Donnerstag, glaube ich, zu mir und hat mich umarmt ♥ Ja es gab mal eine Zeit, da bin ich jede Pause zu ihm gegangen und haben gekuschelt. hihi ♥ Aber dann habe ich alles kaputt gemacht… Aber die Zeit ist auch schon vorbei, und jetzt sind wir Freunde in gewisser Weiße, abgesehen davon das er angeblich Gefühle für mich hat und das ich meine Gefühle nicht zuordnen kann. Aber für mich ist ja auch irgendwie ein Problem, dass er eine Klasse unter mir ist und auch schon ein ganzes Stück kleiner. Ich glaube ein Kopf kleiner… Naja so schlimm ist es auch nicht wieder oder ? Oh Gott meine Gefühle wollen mich mal wieder ärgern, die kleinen Arschlöcher !  Kann man sie nicht einfach abstellen ? Ich stalke schon regelrecht S´s Profil und das bereitet mir schon Sorgen… Was nun ? Abwarten und Tee trinken.

 

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:04pm by


Categories: Liebe

Comments: No comments


Ich will frei sein !

Manchmal wünsche ich mir, dass ich fliegen könnte. Ich würde alles stehen und liegen lassen und weg von hier. Doch leider ist das alles nur ein Traum…

Ich hätte wirklich jeden Tag die Gelegenheit abzuhauen, weg von zu Hause, weg von jeden, ein neues Leben anfangen. Aber die Furcht vor dem Nichts was da draußen auf mich wartet, macht mir zu viel Angst. Was würde meine Familie wohl denken, wenn sie ein leeres Bett vor sich finden, wo eigentlich hätte ihre Tochter liegen sollen? Würden sie sich Vorwürfe machen, weil sie mich jeden Tag angemeckert haben ? Weil sie mir nicht die Zuneigung geben, die ich von ihnen  erwarte ?

Was würden meine Freunde sagen, wenn die Lehrerin sagt, dass Liz spurlos verschwunden ist ? Wer würde sich wirklich Sorgen machen ?  Wer würde um mich beten, dass alles wieder Gut wird ? Wer würde um mich weinen ? Vielleicht geben Sie sich auch die Schuld, dass ich nun nicht mehr dort bin, wo ich hätte sein sollen ?

Aber eine auch wichtige Frage ist, wo ich wäre, wenn ich abhauen würde. Hm, gute Frage… Vielleicht unter einer Brücke ? Oder vielleicht auch in einem Zug, ich wollte schon immer in einer Großstadt wohnen wie Düsseldorf, Berlin oder Köln. Vielleicht könnte ich dort einen neu Anfang machen. Allein, arm, schmutzig, traurig. Weswegen ich wohl nie abgehauen bin ? – Weil ich zu große Angst habe, dass keiner mich vermisst, dass auch alle ohne mich glücklich sein können. So ist es auch doch, Jasmin ist auch glücklich ohne mich. Das sagt doch alles! Wir waren doch mal ABF´s  oder etwa doch nicht ?

Naja, das fliegen wird leider ja nie funktionieren…

Posted: Oktober 8th, 2017
at 6:04pm by


Categories: Reisen

Comments: No comments


« Older Entries    


Kostenlos Blog erstellen - Blog Community Yesbo Yesbo - Yesbo unterstützen - Verstoß melden - Werben - Yesbo bei Facebook - Pinnwandbilder - Internetagentur Wagner - Online Dating‎ und Partnersuche - Bayerischer Wald