Memory.

Erinnerungen sind was schönes, wie das sichere ufer auf das man zu padelt wenn man vom Ertrinken steht.
Ich padelte auf meinen alten Freund und Ex Partner zu weil ich das mit ihm kannte und mich dort sicher fühlte, ich dachte das wäre das richtige aber das ist falsch, es ist falsch in der Vergangenheit zu leben so packe ich meinen Koffer nicht mehr mit alten Bilder und lilebesbeweißen zu. Ich packe mein Koffer und lasse in leer damit die Zukunft genug Platz hat und wenn ich an ein Ort angelangt bin wo ich mich zuhause fülle dann werde ich meinen Koffer öffenen und den neuen Dingen in meinem Leben platz schenken, zum austoben, herumwülen und um neue Erkenntinsse zu sammeln.
Ich bin ziemlich faul und suche mir den leichtesten Weg, ich rede mir meine schlechten Taten aus aber ich will nicht mehr faul und hässlich sein. Ich will stark sein und Mutig, Corage zeigen und brüllen wie ein anmutiger Löwe. Ich will schreien als hätte ich noch nei zuvor meinen Mut verloren. Ich will weinen als hätte ich zuvor noch nie geweint. Ich will lachen jeden Tag aufs neue als würde die Welt wie im Wunderland sein, jeden Tag ein neues Abendteuer.
Ich will lieben so sehr als wäre mir noch nie das Herz gebrochen, ich will so sehr lieben das es fast weh tut als hätte zuvor noch nie geliebt und ich will mich selber jeden Tag aufs neue finden, mich gern haben und akzeptieren. Ich will mich jeden Tag neu Erfinden bis ich da angekommen bin wo ich sein will, bis ich der Mensch bin mit dem ich selber leben kann.
Ich will tanzen, toben und und feiern als würde jeden Tag eine große Party anstehen als wäre ich nie allein und ich will im richtigen Moment ernst sein, vernünftig und Klug, voraussichtig und stark.
Also packe ich in mein Koffer nichts ein. Ich nehme mein Koffer und beginne die reiße.
wie ein zweites Facebook Account, ich deaktiviere mein altes und blicke nicht mehr zurück um zu weinen um diesen Account zu entsperren und mit der Vergangenheit zu chatten. Ich deaktiviere diesen Account und ich Deaktiviere mein jetztiges Account, mache ein neues Bild mit einem neuen lächeln und starkte ein neunen Account nehme mein Koffer und fahre los, weit weg, einfach meinem Herzen zu folgen und lasse mich treiben dem Fluss meiner Gedanken den von heute an lebe ich in der Gegenwart, blicke in die Zukunft und bin dankbar für meine Vergangenheit.
Ich laß die alten Nachrichten meiner alten Liebschaften und musste lachen über meine Dummheit, wie naiv und verliebt ich doch war in etwas was es nie gab, ich musste lachen über die kleinen Dinge die so wichtig waren und die ich einfach übersehen habe.
Und das war ein großer Fehler also nehme ich meinen leeren Koffer packe eine Lupe , Corage, Stärke und Glauben in meine Hosentasche und fange an zu laufen, zu rennen so weit bis ich weiß wo ich hingehöre.

Du bist stark, stärker als du glaubst. Und es tut mir Leid dir erneut das Herz zu brechen aber wir müssen anfangen in der Zukunft zu leben. Keine Wiederholungen, keine Ausreden, keine Faulheit, kein vor sich hin Meditieren oder Komma saufen. Vor uns steht die Zukunft die uns begrüsst, vor uns ist ein neu Beginn also lass uns in die Zukunft blicken und diese Leben auch wenn das bedeutet getrennte Wege zu beschreiten.

 

Schreibe einen Kommentar